Liebe Mitgliedsfrauen,

    wir hoffen, dass es Euch allen in dieser für unseren Zweigverein und für uns alle beispiellosen Zeit gut geht. Die Corona-Pandemie hat unser Leben auf eine Weise beeinträchtigt, die niemand von uns sich hätte vorstellen können – am ehesten vielleicht noch diejenigen unter uns, die sich an die Wirren des II. Weltkriegs erinnern.

    Die letzten Monate haben uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Ein geselliges Miteinander, gemeinsame Unternehmungen, eine Umarmung zur Begrüßung, all das vermissen wir sehr. Als Vorstandschaft ist es uns wichtig, den Kontakt mit Euch zu halten und vor allem auch Hilfe anzubieten. Ob Einkäufe, Besorgungen oder vielleicht auch einfach nur ein Ratsch am Telefon, wir sind für Euch da.

    Da uns Eure Gesundheit sehr am Herzen liegt und wir als Verein den behördlichen Vorgaben Folge leisten, fallen eine Vielzahl von Veranstaltungen aus. Bitte beachtet dazu die Informationen in der Tagespresse.

    Wir alle hoffen, dass die Normalität Schritt für Schritt wieder in unser Leben zurückkehrt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Von Herzen

    Lisa Schlegl, 1. Vorsitzende
    Barbara Glanz,  Stellv. Vorsitzende
     

Ein herzliches Grüß Gott beim Kath. Frauenbund Holzkirchen

LESETIPP
In der aktuellen Ausgabe von “engagiert”,
finden Sie interessante Berichte. 
Auch online.


csm_KDFB_6_20_TITEL_f4fc5ac16c

csm_KDFB_Header-frauenbundhilft_352d1c64fd